About me

Ich verwöhne gerne Menschen mit gutem Essen!
Das ist meine Motivation!

Meine Liebe zum Essen bzw. Kochen wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Meine Mutter ist leidenschaftliche Köchin und ich habe es bereits als Kind geliebt, ihr über die Schulter zu schauen. Und diese hat diese Leidenschaft wohl schon von Ihrer Mutter! Meine Oma hatte nämlich acht hungrige Mäuler zu füllen. Das dies einige Skills am Herd voraussetzt, ist auch klar… Bei meiner Oma habe ich immer gut gegessen!

Ich tüftle gerne an Rezepten und könnte wohl nie ein Rezept streng nach Vorgabe kochen – da ist mir schlichtweg mein Kopf im Weg, weil ich meistens der Meinung bin, dass ich etwas verbessern könnte.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich im Zentrum vom schönen Oberösterreich, wo ich mit meiner lieben Familie einen alten Bauernhof umgebaut habe. Dort habe ich eine große Küche, in der ich meine Gerichte koche. Ich koche übrigens nur Gerichte, die mir wirklich schmecken. Das Gute daran ist – sieht man auch am Wohlstandsbäuchlein – dass ich beinahe alles mag! 🙂

In der Welt der Food-Blogger sind wir Männer ja eindeutig in der Unterzahl und ich denke eine männliche Note schadet der Szene auf keinen Fall. Diese “männliche” Note spiegelt sich auch in meinen Kreationen nieder! Soll aber nicht heißen, dass da nicht Rezepte für die “Frau von Welt” dabei sind!

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Tom

Follow Me?

(Visited 939 times, 1 visits today)